Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach recht ansprechend und passend gestaltet. Gezeigt wird die "geliebte Familie" lustig und ausgelassen bei einem Familienfest. Wenn es jedoch ums Erben geht, dann streifen alle ihre gute Miene ab und bekommen Haare auf den Zähnen.

Schreibstil:
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und ansprechenden Schreibstil. Durch die genaue Beschreibung der einzelnen Szenen und Personen, konnten diese vor dem inneren Auge entstehen und zum Leben erweckt werden.

Gesamtfazit:
Grundsätzlich hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es war lustig und spiegelte ein recht realistisches Verhalten der geliebten Verwandtschaft wieder. Da ich das Buch an manchen Stellen auch sehr lustig fand, ist es definitiv ein Muss für jedermann, der auf eine abwechslungsreiche Lektüre für Zwischendurch besteht!!!