Nett Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin Thessa Henning gelesen und fand sie alle super. Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider hat es mir nicht so gut gefallen wie die anderen. Ich fand die Geschichte schon etwas weit hergeholt. Auch im Alter ist es wohl ungewöhnlich nach kurzem Kennenlernen mit einem Mann sei mühevoll erworbenes Haus zugelaufen und mit dem Liebhaber auf Weltreise zugehen
Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass sich nahestehende Personen Sorgen machen..
Phasenweise war das Buch dann aber dennoch sehr lustig und unterhaltsam. Dennoch finde ich, dass es mir aufgrund der Ausgangssituation einfach weniger gefallen hat als die anderen Bücher. Teilweise fand ich es etwas in die Länge gezogen.aber es hat mich auch einiges zum Nachdenken angeregt.Nette Lektüre für zwischendurch zum Entspannen