unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frodo1991 Avatar

Von


[MEINUNG]

Ich liebe die Unterhaltungsromane der Autorin, so auch diesen, in dem sie auf 358 Seiten uns in die Welt der gierigen Erben entführt. Denn diesen passt es so ganz und gar nicht, dass ihre Mutter, die rüstige Rentnerin Bianca, ihr Geld auf einer Weltreise verprassen möchte. Schließlich meint man ein Anrecht auf sein Erbe zu haben. Steckt hier Mutters neuem und jüngerer Freund sogar ein Heiratsschwindler? Das muss schleunigst unterbunden werden und so macht man sich auf nach Mallorca, um der Mutter diese Geldverprasserei auszureden…

Wunderbar lebendig und witziger Familienroman, der sich als wahrer Pageturner erwies. Interessante Figuren, tolle Landschaften und jede Menge Unterhaltung! Während des Lesens kamen keine Minute Langeweile auf. Das Cover ist herrlich witzig gezeichnet.

Fazit: Alle Tessa Hennig Romane sind lesenswert, dieses genauso!