Wenn die liebe Familie kommt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Tessa Hennig's Romane sorgen bei mir einfach immer für gute Laune und einen richtigen Wohlfühlfaktor! Hier kann man so richtig abschalten und sich einfach in die Geschichte hineinziehen lassen :-))

Besonders gelungen finde ich aber auch immer ihre Buchcover, die mir einen ersten Eindruck über die Hauptprotagonisten vermitteln. Amüsant und ein wenig überzeichnet stellt sie in ihren Büchern immer die Charaktere dar.

Diese unterhaltsame Familiengeschichte um die Rentnerin Bianca, die zu einigen Wirrwarr und so manchen verrückten Verwicklungen führt, hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Seiten blätterten sich wieder ganz von allein und am Ende war ich doch ein wenig traurig, dass das Buch so schnell ausgelesen war.

Von mir auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung für eine entspannte Urlaubs-Strand-Lektüre!

Jetzt fiebere ich schon wieder dem nächsten Abenteuer entgegen und bin sehr gespannt, welche neue Geschichte uns Tessa Hennig bald präsentieren wird :-D