Zum Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchmittee Avatar

Von

Verwandte sind wie Ratten was sie nicht fressen schleppen sie weg. Ein netter Spruch der es bei diesem Buch auf den Punkt trifft.
Wenn es ums Erben geht dann ist Schluß mit dem Spaß. Das haben bestimmt schon mehrere erfahren müssen (ich kenne leider mehere die diese Erfahrung machen mussten).
Das Cover ist sehr einladend und der Stil wunderbar. Tessa Henning schreibt sehr schön und klares ist leicht verständlich und aber auch nicht langweilig. Ein Roman der bestimmt gerne gelesen wird da er das Leben beschreibt aber trotzdem viel Humor mitbringt. Ich kann mir bereits vorstellen welchen Lauf die Handlung nimmt und bin sehr gespannt ob die Verwandtschaft sich am Ende doch besinnt das es nicht um deren Leben geht. Ich kann mir vorstellen das es sogar ein Bestseller wird denn die Leseprobe fesselt mich jetzt bereits und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.