Besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamepoe Avatar

Von

Ich hatte am Anfang ein wenig Bedenken, dass das Buch vielleicht nicht so mein Fall wäre. Aber diese Bedenken kann ich nach dem Lesen ganz wegwischen. Das Buch hat mir gut gefallen und es war auf jeden Fall außergewöhnlich und besonders.
Das Cover gefällt mir sehr gut, denn man bekommt beim Blick darauf, das Gefühl, als könnte man selber in den Seiten versinken und eintauchen.
Die Lebensgeschichte des Protagonisten zieht an einem vorbei und man erlebt gleichzeitig viele verschiedene Geschichten und Erlebnisse. Es ließ sich sehr flüssig und auch schnell lesen. Mir wurde dabei nicht langweilig, das Buch hat mich also auch gut unterhalten. Es vermittelt tolle Botschaften und regt zum Nachdenken an.