Rezensionen zu Erfahrungen aus früheren Leben - Band 1: Der Weg in die neue Welt

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 19:17

Außergewöhnlich

Das Cover dieses Buches hat mich von Anfang an auf sich aufmerksam gemacht. Auch der Titel des...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2019 – 16:31

Sehr ungewöhnlich...

... das war dieses Buch. Ich habe eine Weile mit dem Lesen gebraucht, weil das Buch sich mir...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2019 – 15:47

Besonders

Ich hatte am Anfang ein wenig Bedenken, dass das Buch vielleicht nicht so mein Fall wäre. Aber...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 22:20

Eine tolle Reise

Das Covermotiv zieht einen in seinen Bann ,.. der Strudel der Wasserblasen zerrt einen gedanklich...

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 21:50

Sehr lebensnah

In dem Buch geht Merlin mit 110 Jahren aus dem Leben. Er wird dabei von Delfinen aufs Meer hinaus...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2019 – 16:25

interessant

Inhalt: Der Autor berichtet in diesem Buch von wahren Erlebnissen seiner Weltreise, die...

kurzesocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 13:09

Beeindruckend

Zugegeben: das Cover passt für mich nicht wirklich zur Geschichte; es erinnert eher an einen...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 12:50

Enttäuschend!

Der Autor möchte den Leser mit auf eine Reise nehmen, die ihn zu sich selbst führen soll. Es gibt...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2019 – 14:58

Wahre Begebenheiten?

Das Cover hatte mich sehr neugierig gemacht. Deshalb wollte ich es unbedingt lesen. Die...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2019 – 10:57

Seichte Meditation

da kommt erfreulicher Neid auf, mit 117 Jahren erlebt Merlin einen Schnellfilm in seinem Kopf mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?