Eine tolle Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Covermotiv zieht einen in seinen Bann ,.. der Strudel der Wasserblasen zerrt einen gedanklich ins Buch und man träumt darin zu versinken ,..wie ins Meer zu hüpfen ,...

Die kurze Anleitung zum lesen als Vorwort fand ich sehr interessant,.. sowas kannte ich noch nicht ,.. aber dann geht’s auch sofort los ,.. mit der Reise der Seele und der Start am Meer mit Delfinen ,... das Buch ist nicht traurig geschrieben ,.. man gleitet gedanklich mit auf eine Zeitreise und Rückblicke der Geschehnisse vergangener Tage ,.. es liest sich wirklich sehr schön , flüssig und schnell ,.. ohne Probleme ,.. die Seiten fliegen und man kann wirklich die Storys mitverfolgen und denkt - das könnte so passiert sein ,... der Schluss lässt schon etwas auf einen 2 ten Teil hoffen und man merkt durch den etwas abrupten stop das die Story noch nicht zu Ende erzählt ist , bzw, sein kann,...
ich mag solche Bücher mit mystischen und esoterischen Storys , Gedankenspiele und einfach toller Idee ,...

Klare Kauf Empfehlung:)