Finde deinen eigenen Weg!!!

veniliebtbücher Avatar

Inhalt: Der Roman spielt in den verschiedensten Zeiten. Sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit erlebte der Protagonist viel Spannendes und reiste mit seinen Meditationen sogar bis in die Hochkulturen. Dabei gelangte er zu immer mehr spirituellen Erkenntnissen, die auch die Leser animieren, ihren eigenen Weg zu beschreiten.

Anfangs war ich von der Erzählung mehr als nur verwirrt, da mich die abrupten Ortswechsel etwas verunsicherten. Doch nach einigen Kapiteln war ich von den außergewöhnlichen Beschreibungen und dem einzigartigen Schreibstil mehr als fasziniert und völlig in die Lektüre vertieft.

Die Kapitel sind immer nur ganz kurz, so kann man sich das Lesen gemütlich einteilen. In jedem Abschnitt erlangt der Protagonist eine andere Lebensweisheit, die eine besser als die andere. Zusätzlich trifft er auch bei seinen Meditationen einige der besten Philosophen, die wir jemals hatten.

Ingesamt kann man einiges aus diesem Buch mitnehmen, eine klare Leseempfehlung also. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!