Teilweise interessant, aber nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schneri Avatar

Von

Das Buch "Erfahrungen aus früheren Leben" ist teilweise interessant, aber schon schnell musste ich feststellen, dass dieses Buch einfach nichts für mich ist.

Der Schreibstil ist schon angenehm und auch die Erzählungen sind zunächst auch interessant und bieten eine Möglichkeit zur Reflektion. Aber nach einiger Zeit nur noch langweilige Aneinanderreihungen. Die einzelnen Erfahrungen wirken zusammenhangslos niedergeschrieben und versucht in diesem Buch zusammen zu führen, meiner Meinung nach ohne Erfolg.

ber ich denke, dass das Buch durchaus interessant sein kann, wenn man diese Art mag, aber für mich reicht Band 1 vollkommen. Ein oder mehrere weitere Bänder sind für mich nicht erforderlich. Aber vielleicht findet sich so der ein oder andere Einsteiger für diesen ersten Band.