Alte Knochen und das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Wenn ein Buch zu Ende gelesen ist und du dich nicht verabschieden möchtest von den Figuren ,dann hat es Eindruck hinterlassen.
Zach Wells ist Paläontologe und leicht verstaubt wie die Knochen im Museum. Er hat sich in seinem langweiligen Leben eingerichtet und findet den Trott normal.
Seine Frau bemerkt er nur nebenbei, sie ist einfach selbstverständlich.
Nur die Liebe zu seiner Tochter wächst täglich und er arbeitet daran.
Sie schlägt ihn beim Schach ist munter und fröhlich wie eine 12 jährige sein soll.
Bis sie plötzlich krank wird und ihre Elter um sie bangen müssen.
Doch Zach hat auch noch ein Rätsel zu lösen,in seinem gebraucht gekauften Hemd findet er einen Zettel .Darauf stehen Worte auf spanisch die ein Hilferuf sind.Was soll das bedeuten?
Die Sorge um seine Tochter,die ganz langsame Annäherung an seine Frau und die Auflösung des Hilferufs verändern sein ganzes Leben.