Rezensionen zu Erschütterung

arizona
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 15:47

Schwere Kost

Das Kind erkrankt an einer unheilbaren Krankheit, was natürlich eine große Belastung für die...

ravicus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2022 – 12:42

Bedrückend

Unser Protagonist, Professor an einer Universität für Geologie, ist eher auf dem absteigendem...

patriiciia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 08:48

Authentisch beeindruckend

Zach Wells, ein Geologe und Paläontologe, hat sich als schwarzer Uniprofessor an einem...

leukam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 19:14

Aus der Spur

Der US- amerikanische Schriftsteller Percival Everett hat schon mehr als zwanzig Bücher...

dynasty567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2022 – 12:28

Wow

Der Autor hat den perfekten Tital für sein Buch gefunden. Einen besseren Titel gibt es denke ich...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2022 – 17:15

einnehmend erzählt

Percival Everett entwirft in seinem Roman Erschütterung das Bild eines eigentlich...

stoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2022 – 11:57

Ergreifend

Ich muss sagen, dass ich nicht sofort warm geworden bin mit dem Buch. Das mag an der...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 17:29

Gefühlvoll

Das Cover hat mich zunächst abgestoßen. Erst nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich gemerkt...

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2022 – 14:45

Ehrlich berührend

Viele Menschen haben eine mehr oder weniger realistische Einschätzung von sich selbst. So auch...

q5helgi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:18

Ergreifendes Drama

Der Autor Everett erzählt mit der Geschichte von dem Geologen Zach Wells eine außergewöhnliche...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 17:14

Schicksalsschlag

Zach Wells ist Paläontologe und lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Seine Frau und er haben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?