ein erschütterndes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Eine erschütternde Geschichte, in die man sich zum Teil selbst hineinversetzen kann. Bestimmte Charakter-Eigenschaften des Protagonisten, der noch dazu sehr sympathisch ist, kann ich an mir selbst wiederfinden und deshalb spricht mich das Buch sehr an, obwohl ich nicht von einer gleichen Situation betroffen bin. Das Buch liest sich sehr kurzweilig - das hätte ich nicht gedacht. Ich habe vermutet, es ist etwas schwieriger zu lesen, aber man kommt an jeder Stelle immer wieder sehr gut in die Geschichte hinein, wenn man eine Pause macht mit dem Lesen. Die Buchstabengröße ist perfekt, um das Buch auch abends in der Dämmerung zu lesen und das Cover gefällt mir auch gut. Ein sehr gelungenes Buch mit einem ernsten Inhalt, den es sich auf jeden Fall lohnt, zu lesen! Ich kann das Buch nur empfehlen! Nach dem Lesen des Klappentextes war ich schon überzeugt und das hat sich beim Lesen auch bestätigt.