Einfach brilliant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Autor Percival Everett beschehrt dem Leser mit seinem Roman "Erschütterung" einen brillianten wie auch emotionalen Lesegenuss. Der Plot hat mich als Vater selbst auch tief bewegt. Eine so herzzerreißende Diagnose für sein eigenes Kind zu bekommen, trifft glaube ich jeden Elternteil unheimlich hart. Die Wort Verlust und Erlösung beschreiben diesen Roman denke ich ausgezeichnet. Die Emotionen fängt der Autor unheimlich gut und detailliert ein. Nur selten habe ich einen so emotionalen wie auch spannenden Roman gelesen.Neben den zum Mitfühlen einladenden Parts macht insbesondere der lebhafte Schreibstil die Highlights aus.Wichtig war für mich die Hauptaussage des Buches - nicht aufzugeben - nicht mehr und nicht weniger. Von mir bekommt dieser spannende und fesselnde Roman fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung.