Emotional und erschütternd.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sk_melissa Avatar

Von

Zu Beginn möchte ich sagen, dass mich die Thematik, die auf den Klappentext geschildert wird, unglaublich angesprochen hat. Kann also jemand, wenn er einen anderen Menschen rettet, auch sich selbst retten?

Der Einstieg hat mir auch zu gesagt, da sofort klar wird wer Zach Wells ist. Insgesamt handelt das Buch von erschütternden Ereignissen, auf welche man selbst keinen Einfluss hat. Die Diagnose seiner Tochter ist tragisch und Zach flieht in die Wüste. Dies ist leider für mich persönlich ein Kritikpunkt, da ich in seiner Situation definitiv bei meiner Tochter bleiben würde. Zudem endet es ziemlich abrupt und lässt mehrere Fragen offen. Trotzdem würde ich das Buch weiterempfehlen, da dies nur meine persönliche Empfindung ist. Jeder sollte sich von solch einem Buch eine eigene Meinung bilden.

Fazit: Eine emotionale, aber dennoch spannende Geschichte über die Liebe eines Vaters und was wirklich im realen Leben zählt.