Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dynasty567 Avatar

Von

Der Autor hat den perfekten Tital für sein Buch gefunden. Einen besseren Titel gibt es denke ich nicht. Ob das Cover des Buches gut gewählt wurde, lässt sich bestreiten, jedoch sollte man schließlich ein Buch nie nach dem Aussehen verurteilen, da es auf den Inhalt ankommt. Das Buch hat mich ziemlich mitgenommen. Ich meine, ich denke es ist das schlimmste, was einem Vater oder auch einer Mutter passieren kann. Zach konnte nicht wirklich offen mit diesem Thema umgehen und ich konnte das gut verstehen. Es ist eine sehr schwierige Situation. Man möchte seinem Kind so gut wie es geht helfen. Jedoch als die Diagnose diagnostiziert wird sind Zach und seine Frau vollkommen überfordert mit dieser Diagnose und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, dass ihre Tochter sterben wird. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, man konnte alle Figuren gut nachvollziehen, ebenso den Schreibstil.