Leseeindrücke zu Erst die Liebe, dann das Vergnügen

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 23:19

romantisch

Mir gefällt das tolle romantische Buchcover mit den tollen Blüten. Auch die Leseprobe ist...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 18:51

süß

Dies ist ein sehr süßes buch. Elly verliebt sich, macht sich Hoffnungen wie jede andere Frau...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 09:08

Neuanfang

Das Cover sieht herrlich frisch und Mesh Frühling aus.Die Story klingt nach Herzschmerz,aber auch...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 06:56

Guter Anfang

Das Cover macht auf jeden Fall Lust aufs Lesen und den Frühling. Der Klappentext war interessant...

pimaldaumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 22:47

Vorhersehbar

Tollpatschige Frau wurde von ihrem Mann betrogen und nimmt ihr Leben selbst in die Hand - ein...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 21:26

Blumig und romantisch

Das Cover lässt auf Romantik schließen mit den Blumen und den freundlichen Farben. Elly, die...

kruemelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 16:20

Sehr romantisch

Das Cover ist farblich sehr harmonisch und dezent gestaltet. Es hat mich sofort...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 13:43

Herzerfrischend

Als erstes sticht wohl sofort dieses wunderschöne Cover mit zarter Blumendekoration ins Auge,...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 11:05

Romantisch und witzig

Durch das schöne romantische Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist eine locker...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 09:43

amüsant

Das Cover sieht schin danach aus das es ein Roman in einer Kleinstadt wird. Der Klapptext an sich...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 09:14

erfrischend!

Elly Jordan kann eigentlich nur bewundert werden. Selten gelingt einem ein solcher Neustart. Doch...

nana_fkb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 07:57

Sehr anziehend

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Wenn mich das Cover überzeugt, ist in den meisten Fällen...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 00:29

Romantisch

Das cover macht durch seine schönen und vor allemallem bunten farbenFarben aufmerksam. Flüssig...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 20:29

Alle Zelte abbrechen...

ist nicht leicht. Aber Elly hat den großen Schritt gewagt und hat von vorne angefangen. Eine...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 15:04

Romantisch süß

Allein das Cover ist schon ein Hingucker. Gäbe es das als Print in einem Buchladen würde ich...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 13:54

Hinreißend

Ein tolles Buch schon das Titelbild verlockt gleich zum reinstöbern. Es ist hinreißend...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 13:50

leichte Unterhaltung

Das Cover mit seinen Pastellfarben passt sehr gut zum Titel und zu der Story. Es ist ein Roman...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 08:23

Blick nach vorn

Der tolle Schreibstil, welcher einen lockerleicht und humorvoll mit in die Welt von Elly nimmt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?