Hört sich sehr gut an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Als ich schon nur das Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und es passt so schön zum Frühling. Es bringt den Frühling gleich ein stück näher.

Auch die Leseprobe hat mich davon überzeugt, dass ich das Buch lesen muss. Die ersten Seiten haben mich sofort in den Bann gezogen, sodass ich am liebsten sofort weiter lesen möchte. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie es mit diesen weiter gehen wird.

Auch der Schreibstil lässt einen nicht mehr los. Er ist locker und leicht und so verschlingt man die Seiten nur so. Auch ein gewisser Witz und Humor ist vorhanden, was mir richtig gut gefällt.

Alles in einem kann ich nur sagen, dass ich das Buch unbedingt lesen muss!