Ach gott war das romantisch <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ohne viel zu verraten.... Ich versuche es und fang mit dem Cover an. Ich finde das Cover wunderschön gestaltet und es passt zum Buch...da es "nur" ein E-book war, werde ich es mir noch als Buch kaufen, damit ich es auch stehen hab <3
Da haben wir es nun mit einer hoffnungslosen Romantikerin zu tun, die sich tag aus tag ein abrackert und das für meist Menschen die nicht mal dankbar sind...sicherlich verkauft sie "nur" Blumen, aber sie Lebt für ihren Beruf und so etwas findet man selten noch....Sie träumt von der großen Liebe und irgendwie finden sie alle nur sie nicht, so hat sieht sie es jedenfalls....bis eines Tags jemand in ihr Leben tritt und sie sich Hoffnungslos? verliebt...ob sie den richtig hat oder nicht...da müsst ihr das Buch lesen...
Ich hab tränen gelacht und hatte welche in den Augen.....