Rezensionen zu Erst die Liebe, dann das Vergnügen

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2017 – 11:28

Lustiges Sommerbuch

Dieses Buch hat alles, um es in Windeseile zu lesen und die Geschichte von der etwas anderen Elly...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2017 – 17:19

Blumige Liebe

Elly Jordan hat ihren Ehemann im eigenen Haus mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Schlimmer...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 17:27

Feel good

Ein traumhaftes Feel Good Buch!Cover spricht mich nicht unbedingt an,aaaber dafür ist die Story...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 09:22

Einfach schön!

Die Gestaltung des Buchcovers finde ich sehr gelungen und für dieses Genre so ansprechend, dass...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 14:49

Köstlich!

Was für ein herzerfrischender Roman! ich habe mich durch das Cover sofort angesprochen gefühlt...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 14:40

Blumiger Roman

Das Cover wirkt romantisch und spiegelt einen Teil der Geschichte wieder. Der Klappentext ist...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2017 – 14:32

Entspannend

Selten ein Buch gelesen..bei dem ich von Anfang an entspannen konnte.Gut die Geschichte betrogene...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 15:41

Blumen und Liebe!

Elli Jordan zieht Hals über Kopf von Georgia nach Clayton,Missouri. Ihr Mann Aaron hat sie...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 11:12

Blumig leicht

"Erst die Liebe, dann das Vergnügen" ist ein Roman über die Höhen und Tiefen der Liebe. Wann sie...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 12:33

Was fürs Herz

Was für eine Frau....Diese Ellie! Bewundernswert! Ich konnte das Buch nicht mehr weg legen, so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?