Entspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Selten ein Buch gelesen..bei dem ich von Anfang an entspannen konnte.Gut die Geschichte betrogene Ehefrau am Boden zerstört gibt es in vielen Nuancen und und manches hätte nicht so groß beschrieben werden müssen, doch mir hat es gefallen und ich hab mit gelitten. Obwohl denke ich wenige Frauen...eine Hochzeit für ihren Ex ausrichten würden da hhilft auch nicht die Unterstützung der besten Freunde u Freundin.Wohl etwas übertrieben aber zeitweilig.Das Cover fand ich romantisch und in meinen Augen mädchenhaft..da greif ich gerne ind laß mich von der Geschichte mitreißen.Vielen Dank das ich voranlesen durfte..dieses Buch hat mich an die Power erinnert, welche man entwickelt..wenn Frau betrogen wird.