Sehr amüsant und unterhaltsam

leila anne Avatar

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Denn Elly Jordan macht ihr Hobby Floristik zum Beruf, da sie Blumen über alles Lieben tut in dem Vorort Clayton, Missouri.

Denn sie liess alles hinter sich in Georgia, denn sie erwischte da ihren Mann inflagranti mit einer anderem im Schlafzimmer! Sie warf kurzerhand beide hinaus. Aber da viele Erinnerungen in dem Haus an Aaron steckte, wollte sie keine Minute länger mehr dort bleiben und packte eine Menge ein und stopfte es in ihr Auto und fuhr nach einigen tränenreichen Minuten los, und zwar nur geradeaus bis sie in Clayton, Missouri ankam und dort blieb.

Sie eröffnete da mit ihrer neuen Freundin Kim ein Blumengeschäft mit einer weiteren Angestellten mit dem Namen Patzella (der name ist ein Spitzname, den richtigen erfährt man nicht), sie ist für die Dekorationen von Blumen und Arrangements bei Hochzeiten zuständig, und bindet auch die Blumensträuße für die Bräute. Also alles mögliche. Sie lernt zudem einen netten Musiker kennen der Isaac heisst, und für dem sie gefühle entwickelt, aber nicht mehr so leicht jeden an sich dran lässt, gerade wegen Ihrer Vergangenheit und dem Exmann. Sie hat tolle Nachbarn und tolle Freunde die alle zu ihr stehen. Denn sie musste noch eine weitere Aushilfe einstellen mit dem Namen Anthony, weil Kim ja gekündigt hatte, weil Sie in anderen Umständen ist. Zudem bekommt Elly Jordan auf einmal die Gelegenheit eine riesige Hochzeit auszurichten ohne zu ahnen das sie somit Ihrer Vergangenheit begegnen wird, und zwar dem sogenannten Exmann. Denn sie wird von Sunny engagiert, der Mutter der Braut. Und sie bekommt es dann wieder mit der nervtötenden Lizette Kobul zu tun. Wer wissen will wie es zwischen Elly und dem Exmann ausgeht, liest bitte selbst und besorgt sich dieses Ebook. Und im Sommer erscheint der nächste Roman wo es um Elly geht.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden gut beschrieben. Aber was man nicht erfährt: Das Alter von Keith sowie den eigentlichen Namen von Patzella? Ich hoffe das man das im nachfolgenden Band erfährt. ich freue mich schon! Und Ihr???