Tolle Autorin!

lorireads Avatar

Auf "Das Jahr ohne Worte" von Syd Atlas bin ich damals zufällug gestoßen, weil mich das Cover durch seine bunten Farben so angesprochen hat und nachdem ich auch den Klappentext total spannend fand, musste ich das Buch einfach lesen. Ich fand es unglaublich mutig, wie die Autorin von ihrer Geschichte erzählt, die so unglaublich erscheint dass klar ist, so etwas kann man sich nicht ausdenken... Toll, wie ehrlich und verletzlich sich Syd Atlas in ihrem ersten Buch gezeigt hat. Gleichzeitig fand ich den Schreibstil und den Spannungsbogen so gut, dass es mir krass vorkam, dass das alles eben keine erfundene, sondern eine wahre Geschichte ist. Klae ist, dass die Autorin ein großes Talent hat, weshalb ich mich total gefreut habe zu sehen, dass sie nun auch ein Buch veröffentlicht, das nicht durch ihr eigenes Leben geprägt ist. Vom Black Out weiß ich bisher wenig bis nichts, ich finde es spannend, dass die Autorin dieses Thema gewählt hat und darin eine Liebesgeschichte verwebt. Der Schreibstil.gefällt mir immer noch total gut, weshalb ich sehr gerne weiterlesen würde!