Leseeindrücke zu Es war einmal in Brooklyn

marinakathrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 23:53

Interessant

Inhaltlich geht es um die Freundschaft zwischen Juliette und David, zwei Jugendlichen, deren...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:43

nach 25 Stunden

Ich muss sagen, das Cover des Buches fasziniert mich, und Klappentext klingt genauso...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:28

es ändert sich alles

Diese Geschichte ist grandios! Beim Reinlesen hat es mich schon gepackt (man sollte nichts...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 23:04

Spannend

Das Cover gefällt mir ziemlich gut. Auch der Klappentext klingt super interessant. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:53

Juliette und David

Die Geschichte der beiden Freunde wird hier geschickt eingebettet in ein wahres Ereignis von...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:45

Faszinierend

Schon die Beschreibung, dass ein Drink schmecken kann wie ein Zaubertrank, gefällt mir sehr gut....

juniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:20

Stimmungsvoller Einstieg

Die ersten Seiten leiten perfekt in die Geschichte ein und bauen eine spannungsgeladene...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 21:53

Schöne Geschichte

Das Buchcover weckt ehrlich gesagt unterschiedliche Gefühle in mir. So ganz kann ich mich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:53

die dunkle Nacht

1977 legte ein massiver Stromausfall ganz New York lahm! Und mittendrin die zwei Freunde David...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:45

Ganz viel Drama

Das Cover ist ein Blickfang. Farbenfrohe Hausfassaden, die auf ein urbanes Setting hindeuten....

sabrinajuliab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:35

Eigenes Tempo

Dieses Buch hat bereits von Beginn an irgendwie ein eigenes Tempo. Es fällt mir schwer, diese...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:30

25 Stunden

Fünfundzwanzig Stunden, die ein Leben verändern können! Zwei Außenseiter, die nur beste...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 19:58

authentisch!

Beim Reinlesen entstanden schon Bilder im Kopf. Das ist so klasse beschrieben, dass man es...

julia69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 19:49

Direkt abgeholt

Zuerst fühlte ich mich vom toll gestalteten Cover angesprochen. Die Geschichte hat mich auch...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 19:05

Als das Licht ausging

Ich erinnere mich noch recht gut an den Tag als man erfuhr das es in New York einen großen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?