Vom Cover in den Bann gezogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Ich habe das auffallende Cover des Romans gesehen und musste mir direkt die Leseprobe herunterladen, da sie mich sehr interessierte. Erst danach habe ich mir überhaupt die Beschreibung des Buches durchgelesen.

All Zuviel verrät die kurze Leseprobe jedoch noch nicht, sie macht einen aber sehr neugierig auf den Roman und vor allem auf die Charaktere Juliette und David. Geschrieben ist der Text flüssig und unterhaltsam, also genau mein Ding.

25 Stunden Blackout in NY, kaum vorstellbar. Was passiert in dieser Zeit alles, dass nichts mehr ist, wie es mal war? Handelt es sich wirklich um eine Liebesgeschichte oder doch eher um einen Krimi?
Die Neugierde ist groß und daher möchte ich den Roman gerne kennenlernen!