Wohl deutlich mehr als eine schnöde Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Der Plot klingt ja schon mal richtig gut – Blackout, die gaaaanz große Liebe und ein Serienmörder. Das klingt nach einer wilden, interessanten Mischung, die echt super spannend werden könnte - oder zumindest nicht Standard zu sein scheint. Und Son of Sam ist natürlich besonders spannend und wenn man sich dann vorstellt, dass er noch unter uns weilt. Die Teenager haben beide so ihre Probleme – Juliette typisch, David mit seiner Erkrankung. Wie genau der Blackout läuft und wie sich die Situation entwickelt interessiert mich sehr. Der Schreibstil ist soweit ansprechend und gut lesbar. Selbst die Sprünge in die Zukunft sind gut eingearbeitet, leicht nachvollziehbar. Das gelingt nicht jedem Autor so gut.