1.000 Punkte !!!

ankehck Avatar

1.000 Punkte !!! ein grossartiges Buch!

Das Buch ist absolut faszinierend. Ich habe es regelrecht verschlungen. Ich wage zu sagen: es ist EINZIGARTIG!
Man fühlt sich SOFORT in die Charaktere reinversetzt und kann sich mit ihnen identifizieren. Absoluter Wahnsinn, wie das Buch aufgebaut ist. Ich kann nur sagen: AUCH SEHR TIEFSINNIG! Die Autorin Syd Atlas schildert eine "Geschichte" über Freundschaft & Gefühle .
Ich habe bis jetzt noch keinen Roman in dieser Art gelesen, mit denen man dieses Buch vergleichen könnte. Absoluter WAHNSINN! Und glauben Sie mir, ich habe schon sehr viele Bücher gelesen.
Der Schreibstil ist sehr klar hervorgehoben und sehr gut zu lesen.
Ich persönlich kann mich mit diesem Buch identifizieren. Denn ich habe auch einen Jugendfreund mit dem ich immer noch Kontakt habe. Auch bei uns ist eine "Seelenverwandtschaft" da, genau wie in dem Buch. An vielen Stellen habe ich mich an "unsere Kindheit" erinnert.
Hier geht es auch um 2 Nachbarkinder, deren "Erwachsen werden" und ihre gemeinsamen Träume durch den Krebs in eine ganz andere Richtung verlaufen, als sie beide geplant haben...... mehr möchte ich nicht verraten!
Lesen Sie einfach das Buch!
Mich hat das Buch unheimlich bewegt und sehr lange beschäftigt.

3 Rezensionen mit TItel: 1.000 Punkte: AnkeHck Ludwigshafen oder Pfalz bei:

Gerade geschrieben, aber noch nicht freigeschalten.