Rezensionen zu Es war einmal in Brooklyn

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2023 – 17:45

Empfehlung

1977 Sommer in Brooklyn, sehr heiß dieser Sommer. Juliette und David sind beide 17 Jahre und...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 20:05

Blackout in NYC

MEINUNG: Es war einmal in Brooklyn habe ich mir als Lektüre für meine anstehende New York...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:02

Verliert viel

Dieses Buch zeigt mal wieder sehr anschaulich, weshalb man sich nie auf Klappentexte verlassen...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2023 – 12:42

Emotional

Bei diesem Buch ist das Cover auf jeden Fall ein toller Hingucker und es hat mich sofort...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 23:01

Zerreißend

Es war einmal in Brooklyn ist eine Liebesgeschichte, die aber leider kein Happy End nimmt. Sie...

jsnlz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 09:05

gemischte Gefühle

Mich hat der Roman „Es war einmal in Brooklyn“ von Syd Atlas leider nicht hundertprozentig...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2023 – 15:51

Durchschnittlich

Wir schreiben das Jahr 1977. Brooklyns Bewohner ächzen unter einer enormen Hitzewelle, die der...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2023 – 13:40

Tolles Buch

Tolles Buch. Mit "Es war einmal in Brooklyn" ist es der aus Brooklyn stammenden und in Berlin...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 10:31

25 Stunden ohne Strom

Es war einmal 1977 in Brooklyn New York. Da gab es 25 Stunden lang einen Stromausfall. Für...

jazzhero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2023 – 17:16

Viel Luft um nichts

Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch heran und wurde dennoch enttäuscht. Der Roman...

oculusvision
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 20:21

Toll!

Ich bin froh, dieses wunderbare und herzergreifende Buch rezensieren zu dürfen. Die Geschichte...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 18:52

Besonders und ECHT!

Das Cover und den Klappentext fand ich wirklich ansprechend und schön. Auch die Leseprobe hat...

butters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2023 – 12:38

Herzergreifend!

Dies war mein erstes Buch der Autorin und hatte demnach auch keine großen Erwartungen. Umso mehr...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2023 – 14:48

Mehr erhofft

Inhalt: Es ist der heiße Sommer 1977 in Brooklyn. Juliette und David sind 17 Jahre alt und leben...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 13:23

Ok

Ich habe mir von dem Roman „Es war einmal in Brooklyn“ von Syd Atlas irgendwie mehr erwartet. Der...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 23:06

Außergewöhnlich

Es war einmal in Brooklyn ist ein sehr außergewöhnliches Buch, welches die Geschichte der...

ameliereading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 10:04

Wow!!

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Tatsache dass es ein Hard Cover ist hat mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?