Habe mehr von dem Buch erwartet

mylittlebookworld Avatar

Wir begleiten Juliette und David durch einige prägende Momente in ihrem Leben. Leider entwickelt sich das Leben der beiden nicht so wie sie es geplant haben und die Freundschaft droht zu zerbrechen. Grundsätzlich finde ich die Story gut, allerdings konnte ich erst im letzten Drittel halbwegs verstehen um was es geht. Ich persönliche finde das der Wechsel zwischen den Protagonisten total verwirrend ist. Auch der Wechsel zur Vergangenheit und wieder zurück in die Gegenwart ist irgendwie einfach kuddelmuddelig. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl es wird einfach nur um den heißen Brei herumgeschrieben. Ehrlich gesagt habe ich, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, mir etwas anderes von dem Buch erhofft. Ich möchte aber noch einmal klar sagen, das ist meine ganz eigene und persönliche Meinung zu dem Buch. Ich bin mit dem Schreibstil einfach nicht wirklich zurecht gekommen.
Weil ich aber wie gesagt die Story an sich und das letzte Drittel ganz in Ordnung fande vergebe ich gut gemeinte ⭐⭐,5 von 5 ⭐