Intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charly_x007 Avatar

Von

,,Es war einmal in Brooklyn" von Syd Atlas ist ein großartiger Roman über eine intensive Begegnung zweier unterscheidlicher Menschen im Chaos des Blackouts in New York, die eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Die Frage ist nur: Kann es auch eine gemeinsame Zukunft für die Beiden geben?

Der Autor hat die Geschichte in einem zauberhaften Setting mitten in New York entstehen lassen. Für mich als Stadtfan ein absolutes Highlight.
Die Hauptcharaktere Juliette und David waren mir beide von Anfang an symphatisch und ich habe mit den beiden mitgefiebert.
Beide waren unterschiedlich in ihren Träumen und Persönlichkeiten und dennoch hat man eine tiefe Verbundenheit gespührt als Leser. Doch ob das reicht um die Zukunftspläne zu ändern und ob die gemeinsame Zeit der Beiden nicht vielleicht doch einfach nur ein schöner Teil der Vergangenheit ist, das muss der Leser selbst herausfinden.
Ich wünsvhe dir dabei viel Freude und kann das Buch nur weiterempfehlen!