Sehr empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy_mone42 Avatar

Von

Das war eine sehr interessante Geschichte die ich regelrecht verschlung habe.
Hier geht es um zwei Jugendliche Nachbarschaftskinder deren erwachsen werden durch den Krebs in einer andere Richtung verläuft als die es geplant haben.

Der Schreibstil der Autorin Syd Atlas ist sehr angenehm und lässt einen leicht in die Geschichte reinkommen.

Mir haben beide Protagonist sehr gut gefallen . Sie waren nicht perfekt und haben einige Fehler aber das ist gar nicht so schlimm da die ja noch dabei sind erwachsen zu werden .

In dieser Geschichte schreibt die Autorin über sexuelle Handlungen Vergewaltigung, wobei ich hier erwähnen muss das die Triggerwarnung hier definitiv fehlt , Gedanken über Selbstmorden Liebe Ängste und auch Schuldgefühle kommen in dieser Geschichte vor

Alles in allem eine sehr emotionale tiefgründige Geschichte.