Wow!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliereading Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Tatsache dass es ein Hard Cover ist hat mich gefreut. Das Lesebändchen ist wirklich süß und die Farben des Buches passen einfach zum Vibe der Geschichte.
Ich liebe die beiden Protagonisten! Beide sind so verschieden aber passen doch so gut zusammen! Die Geschichte war ein auf und ab und hat mich etwas an Love Rosie erinnert, was mir sehr gut gefallen hat. Ich fand den Schreibstil so unglaublich toll, ich konnte mich sehr in die Charaktere hineinfühlen. Ich fand das Buch nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Auch die Umgebungsbeschreibungen habe ich geliebt. Juliette und David habe ich sofort ins Herz geschlossen, ich liebe die beiden so sehr. Ihre Gedanken und ihr Kampf um ihre Gefühle konnte ich in jedem Satz nachfühlen. Ich muss unbedingt mehr von der Autorin lesen und kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.