Es war einmal ... die Klassiker der Märchenliteratur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Büchern von Ravensburger weil ich die Produkte immer sehr liebevoll gestaltet finde und schön robust auch für die ganz Kleinen. Dieser schöne Märchenband mit 10 bekannten Märchen (Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Der Froschkönig um nur einige zu nennen) wendet sich nun an die kleinsten Fans und daher werden die Geschehnisse auch in verkürzter Form wiedergegeben - das passt Altersgerecht sehr gut, die Zuhörfreude bleibt erhalten und vielleicht können schon bald die lieblings-Textzeilen sogar "mitgelesen" werden. Dazu noch die schönen Illustrationen die für die Altersgruppe sehr schön umgesetzt sind. Von mit eine klare Empfehlung und der Daumen noch oben - wir finden das Buch toll und haben es auch schon als Geburtstagsgeschenk überreicht was für Freude gesorgt hat.