Rezensionen zu Es war einmal: Meine Märchen

kalkaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2021 – 20:57

Unsere Klassiker

Es war einmal: Meine Märchen Wer kennt sie nicht? Die Märchen der Gebrüder Grimm. Ich bin...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2020 – 17:45

Wunderschön

Da ich zwei Patenkinder und einen Neffen habe, lese ich immer wieder genre auch Kinderbücher, um...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 12:14

Es war einmal...

Hierbei handelt es sich um ein kindgerechtes Märchenbuch mit kurzen und knappem Inhalt zu...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2020 – 08:51

Kindgerecht

Endlich ein Märchenbuch, dass man getrost seinem kleinen Kind vorlesen kann. Dieses Buch enthält...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 21:57

wunderschöne Märchenfiguren

Es war einmal: Meine Märchen enthält auf 30 sehr stabilen Pappseiten folgende...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 10:14

Schön!

Das Kinderbuch " Es war einmal..." ist eine Ansammlung von zehn bekannten Märchen. Es ist mit den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?