Für groß und klein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ledamiabook Avatar

Von

„Es war einmal...“ ein kleiner Satz der Kindheitserinnerungen wach ruft und die Fantasie ihren lauf nimmt. Für die Märchen ist man nie zu alt. Ich liebe es abends vor dem Schlafen gehen mit meinem Sohn in die Welt von Hexen, Prinzen, Zwergen einzutauchen.

Es ist eine wunderschöne Ausgabe mit 10 Klassiker, die kurz und modern zusammengefasst sind. Es ist perfekt für Kinder die keine Geduld für lange Märchen haben und trotzdem geht die Moral von der Geschichte nicht verloren.
Das Cover ist Bund und gibt schon einen kleinen Eindruck, auf welche Geschichte man sich freuen kann. Die liebevoll gestalteten Illustrationen und Texte sind kindgerecht, farbenfroh und somit gibt es viel zu entdecken.

Es ist ein tolles Vorlesebuch, mein Sohn liebt es und greift immer wieder danach. Somit ist unsere Sammlung von Ravensburger Verlag Bücher noch um eine tolle Ausgabe reicher.