Liebevoll gestaltete Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabasc0 Avatar

Von

Es war einmal ein sehr schönes, mit Liebe illustriertes Märchenbuch, das 10 der bekanntesten Märchen beinhaltete. Ob Rotkäppchen, Frau Holle oder der Froschkönig. Wir finden das Buch perfekt um den Allerkleinsten Märchenschätze nahe zu bringen. Unser kleiner Sohn wollte sich gar nicht daraus vorlesen lassen. Er fand die Illustrationen so schön, dass er gleich selbst anfing Geschichten zu erzählen.
Die Märchen umfassen maximal 4 Seiten und sind damit auch perfekt als Gutenachtgeschichte oder zum Vorlesen für Zwischendurch. Auch für ältere Geschwister, die schon vorlesen können perfekt geeignet.
Nur der angerauhte Einband hat mir nicht so gut gefallen. Er ist sehr anfällig für Flecken oder schmutzige Hände und lässt sich nich sonderlich gut abwischen.