Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Das Kinderbuch " Es war einmal..." ist eine Ansammlung von zehn bekannten Märchen. Es ist mit den gemalten Bildern toll illustriert, zumal die Figuren eine tolle und passende Mimik ins Gesicht bemalt kriegten in gedämpften Farbtönen. Sehr gut gemacht. Das Buch hat ein Hardcover und auch dicke Seiten, sodass die Kleinen gut darin selbst blättern können. Die Märchen vorzulesen ist für meine zweijährige Tochter allerdings noch nicht interessant. Aber sie liebt es die Bilder anzuschauen. Schön groß gemalt und geschrieben. Von der Altersempfehlung von zwei Jahre würde ich sagen, dass es zu früh ist. Aber bis dahin auf jeden Fall tolle Bilder anzuschauen. Auch ich als erwachsener Vorleser finde es interessant, eine Sammlung der altbekannten Märchen zu haben.