Tolle Mischung aus Text und Bild

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mirjam1989 Avatar

Von

Das Buch enthält 10 klassische Märchen, die kurz und knapp auf je 2 Seiten erzählt werden. Dazu gibt es tolle kindgerechte Bilder zum anschauen. Deshalb ist es besonders gut für kleinere Kinder geeignet, die nicht sehr lange Geschichten zuhören möchten und auch Bilder zum anschauen und entdecken wollen.
Unsere Kleine mit ihren 2 Jahren hat leider noch nicht die Geduld, um sich die Geschichten vorlesen zu lassen. Dies kommt jedoch bestimmt bald, dass es interessant wird für sie. Dafür liebt sie umso mehr die liebevoll gestalten Charaktere und Szenen in diesem Buch zu entdecke. Alleine schon der Gesichtsausdruck der Figuren drückt sehr viel Gefühl aus und spricht mich sofort an.
Schon als Kind liebte ich Märchen und möchte dies gerne unserer Tochter weitergeben. Dazu eignet sich das Buch super, um sie am die Märchen ranzuführen.