Leseeindrücke zu Escape Room. Die drei unheimlichen Geschenke

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 23:10

Wo ist der Weihnachtsmann?

Weihnachten ohne Weihnachtsmann geht gar nicht. Und was ist genauso wichtig? Ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 23:07

Advent, Advent

Ein Adventskalender der anderen Art. Das verspricht eine aufregende Zeit bis...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 23:04

bald ist weihnachten

Der Weihnachtsmann steht bald vor der Tür... ...aber was, wenn er entführt wurde? Wir würden...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 22:57

Spannend

Das Buch ist uns schon in der Buchhandlung aufgefallen und hat uns begeistert. Dehalb versuchen...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 22:57

Jetzt schon spannend

Schon den Teil vom 1. Dezember finde ich spannend. Ich da the, es läuft auf etwas im...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 22:19

Spannend

Das Cover ist super gestaltet. Das ist ein sehr toller Adventskalender im Escape-Stil. Hier...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 20:58

Tolle Idee

Ich finde escape Spiele toll und Adventskalender sowieso. Ich bin schon sehr gespannt wie das in...

maliechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 20:56

Super tolle Idee!

Ich bin super beeindruckt von dieser Idee! Als Kind hätte ich diesen Adventskalender sehr...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 20:34

Spanender Adventskalender

Ich bin ein Riesen Fan von Escape Spielen, Bücher etc. Das Warten auf das Christkind mit...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 17:50

witzige Idee

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das was für meinen Sohn wäre, aber mir gefällt die Idee, eine...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 15:54

Cool!?

Der erste Eindruck über das Buch war cool. Ich liebe Escape Bücher besonders wenn man dann mit...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 15:44

Genial

Das Buchcover alleine ist schon toll, und die Idee für einen mal ganz anderen Adventskalender...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 15:30

Tolle Idee

Ich habe vor ein paar Monaten das erste Mal einen Escaperoom besucht. Das hat mir so gefallen,...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 13:46

Toller Kalender

Bücher in Adventskalenderform finde ich generell toll. Hier bei dem muss ein Rätsel gelöst...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 13:43

kniffelig

Das System mit dem Aufschneiden der Seiten kennen wir bereits - Junior hat schon mal so ein Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?