Aufregung vom Weihnachtsfest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maunzerle Avatar

Von

Das Cover hat die Kinder (9 und 10) schon mal angesprochen und neugierig gemacht.
Die Kinder haben bei einer Schulbesichtigung auch den Escape Room der Schule gezeigt bekommen und sind seitdem total neugierig auf Escape Rooms und deren Geschichte.
Das Escape Room Buches als Adventskalender klingt für uns total spannend! Und dann noch zu der Spannung die bei den Kindern eh vor Weihnachten herrscht.

Wir würden gerne an der Leserunde teilnehmen um zu wissen was es mit dem Geschenk auf sich hat und ob die Kinder bei der Rettung von Weihnachten helfen können.
Das schöne daran finde ich, dass ich etwas Lösen muss um zu wissen wo ich weiterlesen kann... Klingt auch für mich als Mama noch toll ;-)