Eine Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Obwohl ich diese Idee gerne meinem Patenkind gezeigt hätte, habe ich mich mich dagegen entschieden. Ich finde das Buch mega! Allein schon von der Idee habe ich in dieser Form noch nichts gehört. Die Geschichte auf dem Klappentext klingts sehr spannend und ist auf jeden Fall was für Kinder. Da die Zeilen zum 1.12. auch kindgerecht geschrieben sind, kann man es auch schon 5 Jährigen vorlesen oder Schulkinder können selbst die Zeilen lesen. Meiner Meinung nach ist es durch die Bilder schön abwechslungsreich gestaltet und die Frage am Ende des Tages überprüft nochmal ob die Kinder das Gelesene auch verstanden und aufgenommen haben. Klasse! Die Kapitel haben eine schöne Länge und ich würde mich riesig freuen, ein Exemplar zu gewinnen. Ich sehe mich schon mit meinem Patenkind die Adventszeit diesen Adventskalender lesen und und erkunden. Und wenn ich es nicht gewinne, so kaufe ich es mir :D