Großartige Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für eine tolle Idee.
Schon seit Jahren bekommen meine 4 Kinder jedes Jahr ein neues Adventskalenderbuch. Für die Mädchen ist die Auswahl echt immens, für Jungen ehr nicht so. Umsomehr hat sich mein großer auf die heutige Vorstellung gefreut und wir sind total begeistert.
Mein Sohn ist so ein kleiner Detektiv und es hat ihm einen großen Spaß gemacht, die LP für sich zu entdecken und war traurig, das es so kurz war.♥

Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und der Leser wird direkt angesprochen und dazu animiert mitzuraten. Man fühlt sich sofort bei Toni und Luka und hat das Geschehen sofort bildlich vor Augen.
Ebenso ist der Alltag bei der Familie Klingsöhr so herrlich normal ( mein Sohn murmelte zu seiner großen Schwester- das es auch bei uns abends so abgeht und die Eltern manchmal was zu tuscheln haben- was mega geheim ist )
Wir sind sehr gespannt auf das Abenteuer und dem Rätselspaß