Mini Sherlocks retten Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la calavera catrina Avatar

Von

"Bist du mutig und clever genug, um ihnen zu helfen und Weihnachten zu retten?" - Definitiv! Ja!

Offenbar eine moderne Weihnachtsgeschichte, die zum aktiven Mitraten einlädt. Die Idee finden wir schon mal großartig. Auf die Umsetzung sind wir sehr gespannt.

Die Schrift sieht auf den ersten Blick etwas klein aus, aber vermutlich werden wir das sowieso alle zusammen lesen und basteln. Die Illustrationen sind mal was anderes - über Geschmack lässt sich ja streiten, aber es passt zur Geschichte. Streit zu Weihnachte, kennt vermutlich jeder mal. Hoffe, die Geschichte wartet noch mit Überraschungen auf, statt Klischees.

Das würde die Kids aber freuen, wenn sie noch vor Weihnachten einen Adventskalender öffnen dürften, ohne warten zu müssen. ;-)