Tolle Idee, auch für Lesemuffel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover sprach mich sofort an, da das Bild und der Titel vielversprechend sind.
Die Sache mit dem Adventskalenderbuch gibt es schon und auch Bücher wo man "durcheinander" anstatt hintereinander weg lesen muss - doch beides in einem kenne ich noch nicht. Ich halte das für eine tolle Idee, und denke auch Lesemuffel könnte das begeistern. Besonders gefällt mir, dass es zusätzlich zur Rätselantwort Bilderrätsel gibt, mit denen der Leser kontrollieren kann, ob er mit seiner Antwort richtig liegt. So ist gewährleistet, dass immer die richtige Seite geöffnet wird.
Der Inhalt der Leseprobe sagt mir ebenfalls zu, die Story ist genau richtig geschrieben, für die Zielgruppe ab ca 9 Jahre. Da der Schreibstil sehr leicht zu lesen und verstehen ist.
Hier würde mich ein Rezensionsexemplar sehr freuen...