Genialer Adventskalender

booksofme Avatar

Drei seltsame Geschenke mit einer geheimnisvollen Nachricht führen Toni und ihren Bruder Luka in ein aufregendes Abenteuer: Der Weihnachtsmann wurde entführt und auch die fliegende Rentiere und die Weihnachtswichtel scheinen wie vom Erdboden verschluckt! Einzig die kleine Spinne Melitta und der verfressene Rudolph stehen den beiden bei, als sie versuchen herauszufinden, was passiert ist. Bist du mutig und clever genug, um ihnen zu helfen und Weihnachten zu retten? Nur wenn du zusammen mit Toni und Luka jeden Tag ein kniffliges Rätsel löst, erfährst du, wo es am nächsten Tag weitergeht und kannst den Weihnachtsmann befreien!

Wir hatten das Glück diesen wirklich coolen Buch~Adventskalender vorab lesen (testen) zu dürfen und sind begeistert. Die Geschichte rund um Luka und Toni ist einfach mega niedlich, was besonders an Melitta und Rudolph liegt. Das lösen der Rätsel macht sehr viel Spaß und man freut sich richtig auf den nächsten Tag um zu erfahren wie es weitergeht. Wir können dieses Buch nur jedem weiter empfehlen.

Von uns gibt es 5 von 5 Sternen ✨