Rezensionen zu Escape Room. Die drei unheimlichen Geschenke

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 15:18

Sehr spannend!

Die drei unheimlichen Geschenke Ich selber liebe Escape Games bzw. Escape Bücher. Und ich...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 20:53

schöner adventskalender

Toni und Luka erhalten drei seltsame Geschenke mit geheimnisvollen Nachrichten. Der...

leseratte61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2020 – 20:01

Tolle Idee

Klappentext: Der neue spannende Escape-Room-Adventskalender für Kinder Drei seltsame...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2020 – 18:21

Gruselige Geschenke

🎁😓🎁 Eindruck vor dem lesen: Sehr gut! Das Buch ein längs liegendes Rechteck. Es hat...

leselienchen*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 09:38

Tolle Idee!

Rätselspass über die Weihnachtszeit:) Die Geschwister Toni und Luka finden eine geheimnisvolle...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2020 – 11:56

Spannend

Ich finde diesen Adventskalender für Kinder richtig toll. Denn er beinhaltet nicht Schokolade,...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2020 – 09:49

Ich bin begeistert!

Ein Escape Room-Adventskalender für Kinder ab 9 Jahren - wie toll! Und dieses Buch hat mich in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?