Gruselige Geschenke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carolina😉 Avatar

Von

🎁😓🎁
Eindruck vor dem lesen: Sehr gut!

Das Buch ein längs liegendes Rechteck. Es hat verschlossene Seiten die man mit einem Lineal, einer dicken Karte/Brief und ähnliches leicht öffnen kann. Es gibt viele schöne Bilder, mit denen man sich die Geschichte leichter vorstellen kann.

🎁😓🎁

Zum Buch:

Toni und ihr Bruder Luka bekommen in der Adventszeit drei seltsame Geschenke🎁🎁🎁 mit einer geheimnisvollen Nachricht: Der Weihnachtsmann wurde entführt! Genauso wie die fliegenden Rentiere und die Weihnachtswichtel sind spurlos verschwunden! Toni und Luka wollen ihn retten. Bloß wie? Nur der verfressene Rudolph und die kleine Spinne Melitta können ihnen helfen, aber so viel können sie nun auch nicht tun, oder doch?

Ein spannendes Abenteuer, wo man jeden Tag was von der Geschichte erfährt und ein kniffliges Rätsel lösen kann. Nur wenn man es richtig löst, weiß man wo es am nächsten Tag weitergeht. Eine spannende Adventszeit, wo man nicht mehr so lange warten muss und die Tage schneller vergehen.

🎁😓🎁

Eindruck nach dem lesen: Sehr gut! ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐