Toller Adventskalenderform für die ganze Familie.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Mein Bruder hat vier Kinder in unterschiedlichem Alter. Und genau für diese eignet sich dieser Adventskalender toll. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie im Advent abends zusammen sitzen und eines dieser Rätsel lösen.

In der Geschichte ist der Weihnachtsmann verschwunden und muss anhand drei rätselhafter Geschenke gerettet werden. Die Geschichte ist wirklich niedlich geschrieben. Gleichzeitig bleibt die Spannung bis zuletzt erhalten.

Jeden Tag darf eine Seite geöffnet werden und ein Rätsel muss gelöst werden.

Das Buch ist stabil, die einzelnen Seiten sind verklebt und werden mit einer Schere aufgeschnitten.

Eine tolle, etwas andere Idee, für einen Adventskalender. Die Kinder werden zum Mitraten und aktiven Mitgestalten angeregt.

Das tolle ist, durch ein gemeinsames Raten, können Kinder verschiedenen Alters Spaß dran haben. Ich freue mich sehr über dieses tolle Buch.