Apettitanregend und so tolle Essen- einfach einladend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kantipper Avatar

Von

wow, was für ein tolles Buch. Ich habe mich sofort wohlgefühlt beim Anschauen der tollen Fotos und Rezepte. Das ist genau mein Fall.... ein wahrer Genuss. Ich mag es genau so wie im Buch beschrieben.... Essen mit Freunden, genussvoll speisen ob auf Balkonien, einer grünen Wiese oder gemütlich am Mittagstisch.
Die Leseprobe vermittelt die Koch- Leidenschaft der Autorin und ihre Liebe zum vegetarischen Essen und dem Genuss dabei, ob allein oder mit Freunden. Allein schon die Namen der Gerichte versprechen wahre Gaumenfreuden.
Da ich auch vegetarisches Essen bevorzuge, trifft die Leseprobe genau meine Sinne.
Ein absolutes Muss für Genieser- Köche und Genuss-Esser.