Leseeindrücke zu Eschi Fieges Mittagstisch - Leidenschaftlich vegetarisch

elifylmz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2018 – 18:21

Süß

Das Kochbuch wirkt schön...mir gefallen auch die perfekten Imperfektionen, die es in den Fotos zu...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2014 – 21:19

MIttagstisch

Die Idee ist genial. Ich würde mir wünschen, dass es so etwas in meiner Nähe gäbe und ich mich...

ayleen256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2014 – 12:21

Mittagstisch

Ein gutes Kochbuch rund zum Thema Mittagstisch. Die Rezepte und Bilder sind kreativ. Vor allem...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2014 – 21:57

Sehr kreativ

Absolut ansprechend! Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und vor allem super kreativ....

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2014 – 20:15

Hmmm...

Dieses Kochbuch ist wirklich toll gestaltet (auch das Cover - mal anders und nicht knallig bunt)...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2014 – 02:11

Nach meinem Geschmack!

Wunderbare Bilder, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Rezepte, die sinnvoll...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2014 – 00:14

vegetarische Rezepte

Ich bin so begeistert von der Leseprobe und werde den Kuchen mit den Johannisbeeren auf jeden...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 22:42

Mittagstisch

Dieses Buch hatte mich mit seinem Titel und mit seinem Cover nicht angesprochen, denn...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 22:30

Lecker Vegetarisch

Als Vegetarierin, Buchfreundin und begeisterte Hobbyköchin habe ich einen kleinen Luftsprung...

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 22:24

Sehr tolles Kochbuch

Dieses Kochbuch ist nicht nur für den Magen etwas- auch fürs Auge. Viele tolle Fotos und...

alena3001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 20:03

Interessant anders

Ich liebe Kochbücher und ich liebe es, neue Gerichte auszutesten. In diesem Buch sind einige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?